USA
USA Städte
 
Startseite
Atlanta
Boston
Cape Coral
Chicago
Dallas
Daytona Beach
Denver
Detroit
Fort Lauderdale
Fort Myers
Honolulu
Houston
Key West
Las Vegas
Los Angeles
Miami
Naples
New York
Newark
Orlando
Philadelphia
Phoenix
Pittsburgh
San Antonio
San Diego
San Francisco
Seattle
Tampa
Washington

 
Key West
 
Am Westende der Florida Keys befindet sich Key West wo nur 25.000 Menschen wohnen. Viele Aussteiger sind dort anzutreffen die einfach in den Tag hineinleben und das macht Key West für Touristen sehr interessant. Wer in Florida Urlaub macht fährt auch einmal nach Key West hinunter über den Overseas Highway der zu den schönsten Straßen der Welt gehört. Zahlreiche Brücken muß man überqueren bis man in Key West angelangt ist. In Key West gibt es keinen Flughafen und Touristen landen auf dem Miami International Airport. Die Sprache in Key West ist Englisch aber man hört dort sehr viele unterschiedliche Sprachen. Für die Einreise in die USA benötigt man einen gültigen Reisepass und als Tourist erhält man ein Visum für 90 Tage. Die Zeitverschiebung in Key West beträgt minus sechs Stunden zu Deutschland.

Key West hat das wärmste Klima in Florida da es sehr südlich liegt. Die Sommer sind sehr heiß und schwül in Key West und es regnet fast jeden Tag kurz und heftig. Danach scheint wieder die Sonne und Key West befindet sich inmitten der atlantischen Hurrikanzone und Key West wurde schon oft von Hurrikanen heimgesucht. Die beste Reisezeit für Key West in Florida sind die Monate über den Winter wo die Temperaturen sehr mild sind. Die Währung in Key West ist der US-Dollar und in Banken kann man Geld umtauschen. Die Sehenswürdigkeiten von Key West sind der Southernmost Point wo es nur noch 90 Meilen bis nach Kuba sind. Weitere Sehenswürdigkeiten in Key West sind das Hemingway House, Audubon House, Curry Mansion, Key West Aquarium, Mallory Square, Old Town Key West und noch vieles mehr.

 
Informationen zu Key West
Einwohner Stadtkern: 25.000
Bundesstaat Florida
Flughafen Miami International Airport
 
Startseite · Seite drucken · Seite zurück · Impressum